zu warm

Es ist einfach nur warm, zu warm 😕.

Heute Vormittag waren wir kurz einkaufen, aber selbst um 10Uhr waren es hier schon über 30 Grad 😨.

Mittlerweile ist es auch in unserer Wohnung tropisch warm 😞.

Domenik macht die Hitze auch sehr zu schaffen. Er möchte am liebsten die ganze Zeit kuscheln, was jetzt Papa und Mama nicht ganz so toll finden 😉. „Schuld“ daran sind vor allem die vielen kleinen Anfälle 😢…

Aber es gibt auch etwas positives ☺. Domenik kommt mit dem angedicktem Getränken super klar! Wir sind zwar noch nicht an der „Normal-Grenze“ aber auf dem besten Weg dort hin! Das ist für unseren Krümel echt super und Papa und Mama sind etwas beruhigter 😊!

Morgen ist dann unser letzter Urlaubstag 😢! Dann geht der Alltag wieder los und der wird in den nächsten 2-3 Wochen recht anstrengend 😕. Aber dazu Morgen mehr 😊!

Euch einen schönen Abend!

image

Schreibe einen Kommentar