Zu Besuch 

Wir hatten heute einen richtig schönen Nachmittag bei Lisa und ihrem Freund in Kassel☺. Erst gab es lecker Käsekuchen, da hat Domenik ein ganzes Stück von gegessen :):):)! 

Anschließend sind wir eine Runde raus an die frische Luft. Das tat echt gut, nachdem wir ja an den letzten Tagen wegen des Wetters kaum raus konnten. Unser Krümel hat es lautstark genossen ;). 

Am späten Nachmittag sind wir dann noch auf den (Nach-) Weihnachtsmarkt gefahren ☺. Der ist echt toll! 

Lisa wollte dann gerne eine Runde Karussell mit Domenik fahren ☺. Auch wenn seine Begeisterung sich in Grenzen hielt, Papa und Mama hatten das Gefühl das es ihm gefallen hat ☺. Domenik musste erstmal alles erkunden und entdecken – verständlich ☺.

Morgen freuen wir uns dann noch auf einen schönen Vormittag mit den Beiden ☺. Anschließend geht es dann wieder Richtung nach Hause. 

Jetzt geht es aber erstmal ins Bett ⭐⭐⭐! Schlaft Alle schön 😘!

Schreibe einen Kommentar