Wochenende mit Oma und Opa

Und schon wieder geht ein Wochenende zu Ende – irgendwie immer viel zu schnell.
Gestern Nachmittag kamen Oma und Opa aus Aken zu uns zu Besuch. Am Abend haben beide dann zum ersten Mal auf Domenik aufgepasst und Papa und Mama waren außer Haus 🙂
Und es hat auch alles richtig gut geklappt!  Dann kann Domenik ja bald auch mal dort ein Oma-und-Opa-Wochenende verbringen 🙂
Oma und Opa blieben dann natürlich noch bis heute Nachmittag. Muss man ja ausnutzen, da wir uns ja nicht sooooo oft sehen. Und am Nachmittag kamen dann noch Tante Julia mit Familie und es gab selbst gebackene Muffins 🙂

Ja und das war dann auch schon unser Wochenende und die nächste Woche klopft schon an 🙂
Am Donnerstag haben wir im Kindergarten das nächste Fördergespräch, mal schaun wie es läuft.

Achso, Ende letzter Woche hatten wir auch mit Domeniks Neurologin telefoniert, wegen der Auswertung der Blutwerte. Leider sind fast alle Medikamente im Blut an der Höchstgrenze des therapeutischen Bereichs angekommen, bis auf das Lamictal. Das wird jetzt in kleinen Schritten noch etwas gesteigert. Und Ende Februar, Anfang März soll nochmal kontrolliert werden, da warten wir aber noch auf einen Termin. Mal schauen… 🙁

image

image

image

Schreibe einen Kommentar