Wir suchen

Hallo ihr Lieben ☺!

Heute hat die Mama mal eine Frage an Alle. Wobei es eigentlich doch für Domenik ist ;).

Und zwar habe ich Domeniks Kleiderschrank mittlerweile auf Herbst/Winter „umgestellt“ :D. Dabei habe ich gemerkt, das wir noch ein paar Sachen benötigen. Und da wir die letzte Kleiderbörse wegen unseres Urlaubs verpasst haben, dachte ich mir, frage ich mal Euch ☺! Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar passende gebrauchte Kleidungsstücke zu Hause und würde sie uns gerne verkaufen ☺☺☺.

Wir bräuchten für unseren Krümel:

3-4 Gefütterte (am besten verstellbare bzw. oben enge) Hosen bzw. Thermohosen in Größe 110 oder 116 🙂

1 bis 2 Ski-/Schneehosen in Größe 110 oder 116 – wenn es geht bitte mit Klett an der Schultern zum schließen 🙂

1 Schneeanzug in Größe 110/116 – am liebsten mit „fröhlichen Farben“ ☺

4-5 normale verstellbare bzw. enge Jeanshosen in Größe 110 🙂

Super toll wären noch 1-2 kuschlige einteilige Schlafanzüge bzw. Hausanzüge in Gr. 110/116 ☺

Handschuhe – Fäustlinge mit oder ohne Band in Größe 110/116 🙂

Falls irgendjemand Sondenbodys in Größe 110/116 oder größer hat, daran hätten wir auch Interesse ☺☺☺!

Ach und wenn Jemand von Euch irgendwelche anderen Kleidungsstücke in Größe 110/116 mit unseren heißgeliebten  PINGUINEN drauf hat, dann haben wir daran natürlich auch großes Interesse :D!

Wir hoffen das der Ein oder Andere uns helfen kann – wäre echt super! Domenik und natürlich auch wir wären euch sehr dankbar!

Schreibt uns gerne auch per PN an :):):)! Wir freuen uns drauf!

DANKE!

Der Post kann auch sehr gerne geteilt werden!

image

Schreibe einen Kommentar