Wir sind wieder hier …

image

Hallihallo :D!

Nachdem Domenik letzte Woche auch noch einen Infekt inklusive 40 Grad Fieber hatte, geht es ab Morgen wieder in den Kindergarten :D.

Die Anfälle ärgern ihn/uns richtig doll :'(. Jeden Tag hat er recht viele, wobei diese sich momentan vor allem in den Vormittag und zum späten Nachmittag hin verlegt haben :'(. Mittags klappt es mittlerweile das Domenik auch mal ohne Dormicum/Buccolam (sein Notfallmedikament) zur Ruhe kommt, abends allerdings nicht :?. Eine richtige Wirkung vom Petnidan haben wir noch nicht bemerkt, seit Donnerstag sind wir bei 2x3ml angekommen :?.

Heute waren wir am Nachmittag bei uns im Innenhof und saßen mit unseren lieben Nachbarn zusammen :). Da ließen sich die 30 Grad schon aushalten :D.

Mal schauen was die neue Woche so bringt :D!

Euch noch einen schönen Abend 💜💜💜!

Schreibe einen Kommentar