Wir backen – Pinguine

Unsere Pinguin-Silikonform 🙂 Heute endlich angekommen. Dann wird am Wochenende wohl gebacken 🙂

Wir möchten kurz von unserem Termin bei der Diätassistentin berichten 🙂
Als erstes: wir sind mit einem positveren Gefühl raus, als das letzte Mal. Es können zwar nicht alle unsere Wünsche erfüllt werden, aber wir wissen jetzt das wir die ketogene Diät in Leipzig anfangen/durchführen möchten!  
Wir haben in 4 Wochen den nächsten Termin und werden in dieser Zeit fleißig weiter kochen um Domeniks Vorlieben herauszufinden 🙂
Beim nächsten Termin wird dann darauf aufbauend ein „Kochplan“ erstellt, für die ersten Tage der Diät im Krankenhaus. 
Jetzt können wir die Rezepte auch speziell für Krümelchen berechnen und dann so kochen, wie es später auch sein sollte. Das Verhältnis mit dem wir anfangen werden, ist 3:1, also 3 Teile Fett und 1 Teil Protein/Kohlenhydrate. Und falls das dann später nicht mit der Ketose stimmen sollte, wird auf 4:1 erhöht.

image

Schreibe einen Kommentar