Wieder zu Hause

Da geht ab Morgen wieder der Ernst des Lebens los ?.

Wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen ?. Wir wurden toll empfangen, unsere Nachbarn hatten gegrillt und uns gleich mit eingeplant ☺. Anschließend hatten sie gleich beim Hochtragen geholfen und somit war das Ruck Zuck erledigt – VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL ?!

Heute wurde dann das Wichtigste ausgepackt, aber es regiert immer noch ein kleines/großes Chaos ?.

Am Nachmittag haben uns dann Oma und Opa aus Aken spontan besucht ?. Allerdings hat Domenik nicht viel davon mitbekommen, da mal wieder ein Anfall dazwischen kam ?. 

Jetzt heißt es gleich Abendessen, Bett fertig machen und Rucksack für den Kindergarten packen ?.
Mal schauen wie diese doch recht große Umstellung für Domenik klappt ?. Aber zum Glück ja nur 3 Tage – Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag hat Domenik frei ☺.

Euch Allen einen schönen Abend und einen sonnigen Start in die neue Woche ❤?❤?!

image

Schreibe einen Kommentar