Wieder zu Hause

Unser Süßer ist wieder zu Hause ❤!

Beide Omas und Opas von Domenik wohnen jeweils etwas weiter weg, so das es in der Woche nicht mal eben so schnell klappt :?.
Da sind Papa und Mama über eine Krümel-Auszeit froh, aber umso schöner ist es doch wenn wir wieder alle 3 zusammen sind ☺!

Essen hat aber auch bei Oma und Opa nicht besser geklappt. Momentan geht mal wieder nur Joghurt/Quark und Früchtebrei :?.
Und auch sonst ärgern Domenik immer noch viele Anfälle :'(.
Die Blutwerte sind laut Telefonat am Freitag mit der Neurologin aber alle im Normwert. Wir werden das Zonegran weiter ganz langsam reduzieren und gleichzeitig ab nächster Woche, sobald wir es haben, das Frisium nochmal um 0,5mg erhöhen – hoffentlich ohne Nebenwirkungen wie Anfang des Jahres :'(.

Vorhin beim Baden haben wir einen riesen Schreck bekommen ;). Domenil hat sich auf seine PEG gesetzt und dabei ist vorne der Verschluss abgegangen. Erstmal kein Problem, allerdings fehlte nach den Baden beim wieder dran machen plötzlich der weiße Ring zum zusammendrehen :?. Papa fischte dann im Abfluss und hat ihn zum Glück wieder gefunden :D.

image

Schreibe einen Kommentar