wie die Zeit vergeht

Vielen lieben Dank an Domeniks Nähpatin Hanne Wo. Die Sachen sind echt klasse ❤️❤️❤️! Danke auch an Niclas für die beiden Bügelperlenbilder ?.

Oh je, die Zeit vergeht gerade noch schneller als sonst sowieso schon. Zumindest kommt es uns so vor… In 3 Wochen hat Domenik Einschulung ☺️ – für uns noch unvorstellbar.
Wir stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen dafür ?.
Nach langem Suchen haben wir auch endlich einen passenden Rucksack für Domenik gefunden, mit Pinguinen natürlich ?. Die Suche war echt nicht so einfach, da mindestens A4 rein passen sollte.
Fotos folgen ☺️☺️☺️.

Domenik geht es ansonsten ganz gut. Anfälle scheinen momentan wieder tagsüber etwas mehr zu werden, kann aber auch an den heißen Temperaturen liegen ?. Beim Dronabinol sind wir noch beim Eindosieren aber so eine minimale Wirkung merken wir ab und an mal. Mal schauen ?.

Vorgestern hat Domenik seinen zweiten Zahn verloren ☺️. Allerdings hat er dies wortwörtlich genommen und ihn irgendwo zwischen zu Hause, Kindergarten und Fahrdienst verloren ?. Und dabei haben wir endlich so eine tolle Zahnbox ???. Aber auch noch einige andere Zähne sind locker, gehört sich ja als Fast-Schulkind so ☺️. Da Domenik das ja selbst aber nicht einordnen kann, hat er seine Problemchen damit ?. Und so scheint es ihm beim Essen ab und an Schmerzen zu bereiten.
Also immer was los bei uns ☺️.

Morgen wollen wir ein wenig an den Abschiedsgeschenken für den Kindergarten basteln ?. Mal sehen wie Domenik das findet ?.

Euch ein schönes Rest-Wochenende ❤️❤️❤️!