Was für ein Tag :-(

Eigentlich fing unser Tag super an. Domenik hat gespielt, war dann mit seinem Onkel eine große Runde spazieren und nach dem Mittagessen sollte es zu Oma und Opa gehen.
Aber es kam alles anders 🙁 Schon beim Mittagessen hatte er einen heftigen Anfall, der ihn vollkommen aus der Bahn warf 🙁 Während der Autofahrt hofften wir dann eigentlich das er zur Ruhe kommt und schläft – aber leider hielt das nur wenige Minuten an 🙁 Domenik ärgerten viele Anfälle hinter einander, zwischendurch kreischte er und war sichtbar erschöpft – aber sein Köpfchen ließ ihn nicht zur Ruhe kommen. Wir gaben ihm dann sein Notfall-Medikament
(Tavor), welches allerdings kaum bis gar nicht wirkte. Nachdem wir bei Oma und Opa ankamen, legte sich Mama mit ihm hin, aber es dauerte noch fast eine Stunde ehe der kleine Mann schlafen konnte, immer wieder kamen die blöden Gewitter. 🙁 Papa telefonierte in der Zeit mit den Ärzten vom Uni-Klinikum Leipzig, da sein Notfall-Medikament erst gewechselt wurde und wir nicht wussten wann wir ihm das Nächste geben könnten. Zum Glück brauchten wir das aber bis jetzt nicht wieder :-/
Wir mussten unseren Zwerg dann gegen 17Uhr wecken, u.a. war es schon lange Zeit für seine Medikamente. Seitdem hängt er ganz schön doll durch, was ja vollkommen nachvollziehbar ist 🙁
Zum Abendessen hat Domenik kaum etwas gegessen, da er schneibar Schmerzen im Mund hat – hat sich bei einem Anfall gebissen oder ähnliches, da er aus dem Mund blutete 🙁 Aber er lässt ja niemanden an seinen Mund zum nachsehen.
Zum Glück gingen wenigstens ein paar Löffel Quark.

Jetzt hoffen wir das Domenik bald zur Ruhe findet – momentan ist er irgendwie aufgedreht und doch fertig 🙁
Ganz schön viel erlebt heute unser kleiner Krümel 🙁
Hoffentlich wird das Wochenende besser! In dem Sinne, Allen ein schönes Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar