Was für ein „Kindergarten“

Und wieder eine Woche geschafft ☺.
Noch 4 mal Kindergarten (Freitag ist dort zu) und es geht fast schon auf nach Hamburg – ENDLICH ?
Mit dem Abstrich hat es dann doch geklappt, unser Kinderarzt hat es eingesehen ?.  Ergebnis haben wir auch schon – negativ, zum Glück ☺☺☺
Ansonsten hatten wir diese Woche dann endlich das Förderplangespräch im Kindergarten. Den Erzieherinnen und Therapeuten ist Domeniks verbesserte Aufmerksamkeit auch deutlich aufgefallen ???

Allerdings kam dann mal wieder das Thema „Mittagschlaf“ ?. Domenik schläft weiterhin seine 20 bis 30 Minuten, ist dann wach und leider lautstark unterwegs. Das ist nun mal seine Art sich zu äußern und was sollen wir da machen?! Der Kindergarten möchte irgendeine Lösung, allerdings gehen sie kaum einen Schritt auf uns zu ?. Die häusliche Krankenpflege über Mittag wurde ja abgelehnt, was sie kaum verstehen können. Sie haben das auch bei anderen Kinder – allerdings wird bei denen auch die Atmung überwacht. Und dieses Problem haben wir ja zum Glück nicht ?. Es war dann schon im Gespräch das Domenik dann eben nach dem Mittagessen nach Hause kommt. Das ist aber für uns keine Lösung ?
Wir haben jetzt Kontakt zum Sozialamt aufgenommen, immerhin bezahlen die ja den Platz. Mal schauen, wir sind gespannt ?…
Aber über Domeniks positive Entwicklung sind wir mega stolz ???! Das macht unser Krümel soooooooo toll!
Morgen fahren wir zu Domeniks Tante zum Geburtstag ?.  Da freuen wir uns schon sehr drauf! 

Mama hat heute schon Kuchen gebacken, da sie mit Tante Julia zusammen feiert. Aus Mamas Feier wurde ja leider nichts, wegen Krankenhaus und so ?
Soooooooo jetzt hoffen wir das Domenik schnell (wieder) schläft ☺. Denn kurz nachdem der Pflegedienst raus war, saß Domenik Freude strahlend auf dem Sofa ???
Habt ein schönes Wochenende ❤❤❤!

Schreibe einen Kommentar