Was für ein Kindergarten

Oh man… ??? Gestern hier gepostet und schwups kam gerade ein Anruf vom Kindergarten ???…
Domenik ist den ganzen Tag sooooooo laut, sie wissen auch nicht mehr weiter. Es stört die anderen Kinder und und und.
Ja wir wissen selber das es anstrengend mit Domenik sein kann, wir wissen allerdings auch nicht was mit ihm los ist und versuchen ja schon irgendwie Hilfe zu finden ?.

Wir setzen ihn ja nicht Früh ins Fahrdienst Auto und sagen „schön  laut sein“… So kommt es eben aber rüber.

Und da dachten wir eigentlich das eine heilpädagogische Einrichtung uns bei Domenik unterstützen kann, aber leider nicht.
Gerade die Stunden im Kindergarten bringen immer noch ein wenig Normalität bei. Papa ist fleißig auf Arbeit und Mama versucht alles andere unter einen Hut zu bringen ???. Wenigstens etwas „durch atmen“…
Und so stehen wir wieder einmal vor der Frage „Und jetzt?“ – leider oder wirkliche Antwort… Aber es tut weh ?????.

Schreibe einen Kommentar