Viel zu lesen

Soo. EEG geschafft, bzw. überstanden. Wie schon letztens geschrieben mag es Domenik nicht sonderlich. Das kalte nasse „Gebaue“ auf seinem Kopf und dann 20 Minuten still liegen – nix für kleine Krümel 🙂
Das Ergebnis war leider auch nicht gut – besser als im Dezember, schlechter als Anfang Januar 🙁 wobei es ja kaum schlimmer ging als im Dezember.
Dann wurde bei dem kleinen Mann noch eine Menge Blut abgenommen – für sämtliche Medikamentenspiegel und Blutwerte. Davon hängt es auch ab, wie es jetzt weiter geht.
Uns dann sind wir auch gespannt wie der Ammoniakwert ausfällt. Der war im Dezember zu hoch und sollte durch ein außergewöhnliches „Medikament“ behandelt werden – Citrullin.
Wie soll es auch anders sein, die Krankenkasse hat die Kostenübernahme dafür abgelehnt 🙁
Und wo wir gerade bei abgelehnt sind – unser Widerspruch wegen dem Schlupfsack wurde abgewiesen. Bleibt und also nur noch das Sozialgericht …
Aber zum Glück gibt es auch etwas kleines positives – der nächste Autositz zum probieren ist da 🙂
Ein Hernik Starlight Reha. Vielleicht ist dieser ja endlich der richtige für Domenik.
Mit einem Kopf randvoll mit Gedanken verabschieden wir uns für heute und wünschen Euch Allen eine gute Nacht.
Und hoffentlich hat Domenik heute nicht wieder vor bis 23.30Uhr putzmunter in unserem Bett rum zu hopsen 🙂 – eine Nach voll Schlaf würde uns Allen gut tun 🙂

Schreibe einen Kommentar