Steh-Auf-Männchen

Wir hoffen ihr habt Weihnachten Alle gut überstanden?!?
Seit gestern sind wir wieder zu Hause und hatten ein schönes Weihnachtsfest ?. Es war ja im diesen Jahr alles deutlich ruhiger bei uns und dies tat richtig gut ☺️. Domenik hatte viel Freude und genoß die Zeit sichtlich. 
Er ist immer noch wild entschlossen sich wieder und wieder hinzustellen und klettert dafür auch über Papa und Mama ???. Leider fehlt ihm das Verständnis wenn er steht sich festzuhalten, daher landet er oft auf dem Po, wenn wir nicht gleich zu fassen. Aber auch davon lässt er sich nicht abhalten – unser Kämpfer!!! ???
Die Krämpfe ärgern ihn weiterhin vorallem Nachts ?. Tagsüber sind sie aber auch wieder häufiger ?. Momentan ist auch das Einschlafen Abends sehr schwierig, immer wieder denken wir das er endlich schläft, aber plötzlich wird er wieder hoch gerissen ???. Deshalb müssen wir ihm wieder recht häufig Dormicum geben, da wir vermuten das es doch irgendwelche Anfälle sind… Solche Phasen hatten wir ja immer schon mal, aber trotzdem nicht so schön ?.
Heute hatten wir einen Termin zur Schuluntersuchung. Da wir ja letztes Jahr schon mal dort waren verlief der Termin heute recht entspannt ?. Domenik war während des Termins allerdings mehr damit beschäftigt Mama die Haare zu verunstalten – eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, inkl. Gesichtsmassage ???. 
Mittlerweile ist Domenik im Traumland – vielleicht ja auch mal länger als bis 5Uhr Morgens ???. Papa und Mama würden sich freuen ?.

Schreibe einen Kommentar