Neues 

​Heute hatte Domenik mal wieder Vorschule ☺. Ist fast jeden Dienstag für ca. eine 3/4 Stunde. 

Domeniks Erzieherinnen entscheiden immer vorher ob das Thema etwas für Domenik ist, heute standen Weihnachtsvorbereitungen an 🎅. 
Allerdings fand es Domenik scheinbar nicht sooooooo spannend und ist schon vor dem Anmalen einer kleinen Figur aus Gips eingeschlafen 😂😂😂. Jetzt gibt’s halt Hausaufgaben ;). Da werden dann Papa oder Mama mit helfen ;););). 

Unser Krümel überrascht uns echt immer wieder 😂😂😂. 
Ansonsten ist Domeniks Laune seit gestern etwas besser geworden ☺. Hoffentlich geht es da auch weiterhin bergauf :?. 
Das Einschlafen am Abend ist leider immer noch ein Problem :?. Er wirft sich hin und her und schimpft mit Augen zu :'(. Total müde, aber kommt kaum zur Ruhe :'(. Wir vermuten das er in diesen Momenten wieder viele kleine, kaum sichtbare, Anfälle hat :'(. Deshalb steht das Dormicum leider schon auf unserem Nachtschrank :'(:'(:'(

Schreibe einen Kommentar