neuer Fahrdienst

Erster Tag mit dem neuen Fahrdienst ?. Heute früh hat alles bestens geklappt, waren fast genau auf die Minute da um Domenik abzuholen ?. 

Ja und Nachmittag klingelte 14.45Uhr das Handy – Kindergarten ?. Uns wurde gesagt das Domenik noch da sei, da ihn der Fahrdienst nicht mitnehmen konnte ?. Da es ein anderes Auto und Fahrer waren konnten sie Domeniks Autositz nicht finden, der stand allerdings im Kindergarten… Ja und im Rollstuhl konnten sie ihn nicht mitnehmen da sie keine Halterung dafür in dem Auto hatten ?. Naja wir haben ihn dann vom Kindergarten abgeholt und werden Domeniks Autositz noch mal gaaaaaaaaaaaanz deutlich beschriften ?. 
Anschließend sind wir dann zum Kinderarzt ?. Domeniks großer Zeh hat sich entzündet ???. Oh je, unser Krümel muss auch alles mitnehmen was so am Straßenrand steht ?. 

Jetzt gibt es 2 mal täglich einen feuchten Umschlag, da ein Fußbad bei Domenik ja nicht funktioniert und anschließend gibt es eine Salbe drauf ?. Hoffentlich wird es bald besser! 
Wir sind gespannt was der morgige Tag für uns parat hat ???!

Schreibe einen Kommentar