Nach der OP

Danke an Alle fürs Daumen drücken 🙂!

Wir sind seit dem frühen Nachmittag wieder zu Hause 🙂.

Die OP an sich lief gut.
Insgesamt kamen 4 Zähne raus 🙈.
Bei 2 war es von Anfang an klar – die waren leider kaputt. Und die beiden anderen waren ebenfalls Milchzähne. Diese wären evt demnächst auch so raus gefallen, hätten aber auch zu Schmerzen führen können, da sie sehr ungünstig standen… Also lieber so 🙂…

Beim Aufwachen kamen dann 4 große Anfälle 😢.
Leider krampft Domenik momentan ja zu 80% aus dem Schlaf heraus, aber trotzdem war der erste Krampf für Mama ein kleiner Schock 😢.

Zum Glück waren die Ärzte der selben Meinung wie wir und wir durften nach Hause 🙂. Selbst wenn Domenik eine Nacht in der Kinderklinik geblieben wäre, gekrampft hätte er so und so 😉. Außerdem würde dies für ihn viel Stress bedeuten und das würde der eigentlichen Situation nicht wirklich zu Gute kommen 😕.

Momentan merken wir das alle Betäubungen und Schmerzmittel etwas nach lassen 😕. Und zudem setzen ihm die Nachwirkungen der Narkose zu 😢. Sprich – Domenik ist Unfrieden und weinerlich. Aber das ist ja auch verständlich 🙂.

Unser Krümel hat heute wieder mal gezeigt das er ein richtiger Kämpfer ist ❤️! Wir sind so stolz auf ihn 😍.

Und deshalb hat er jetzt und natürlich auch am Wochenende „Verwöhnprogramm“ ❤️❤️❤️.