Für Domenik

💙 Lieber Domenik… 💙

Heute vor mittlerweile 5 Jahren erblicktest du das Licht der Welt.

Um 11.45Uhr wurdest du geboren und schon da war alles anders als geplant.
Aus der ’normalen‘ Geburt wurde nach etlichen Stunden ein Kaiserschnitt, da du keine Kraft mehr hattest und es nicht mehr vorwärts ging.

Leider mussten wir unsere erste Nacht getrennt verbringen, da du auf der ITS bleiben musstest, weil Verdacht auf einen Herzfehler bestand. Zum Glück aber bestätigte sich dies am nächsten Tag nicht.

Die Zeit verging und es verlief auch weiterhin vieles anders als gedacht.
Dann, am 16.02.2012 änderte sich alles. Bei dir wurden Epilepsie und eine Entwicklungsverzögerung festgestellt.

Seither versuchen wir alles irgendwie zu meistern, auch wenn oft die schlechten Zeiten überwiegen.

Aber wir sind so glücklich deine Eltern sein zu dürfen und werden auch weiterhin für und mit dir kämpfen! Wir schaffen das! Du bist sooooooooo stark und zeigst uns so oft, das es wert ist weiter zu kämpfen!

Zu deinem heutigen 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe! Du bist unserer Traum, den wir gemeinsam leben!

Wir lieben dich über alles und freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit dir!

Feier aber jetzt erstmal schön im Kindergarten mit deinen Kumpels!

In Liebe deine stolze Mama ❤

image

2 thoughts on “Für Domenik

  1. Lieber Domenik,
    zu deinem 5.Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute und weiterhin eine tolle Zeit mit deinen Eltern und im Kindergarten viel Spass mit deinen Kumpels ????

Schreibe einen Kommentar