Es wird immer „besser“!!!

Es wird immer „besser“!!!

Gerade habe ich einen Anruf vom Kindergarten bekommen – Montag früh kurz nach 8Uhr kann das nichts gutes bedeuten…

Domenik sei momentan etwas verändert, sehr müde, fast wie nach einen Anfall.

Allerdings haben sie von der Begleitperson vom Fahrdienst keine Info bekommen, DENN: Domenik wurde, im Kindergarten angekommen, von der Begleitperson einfach auf die Bank vor seiner Garderobe gesetzt. Und da Domenik ja nicht selbstständig sitzen kann, ist er von der Bank gefallen!!! Nur durch Zufall wurde das bemerkt!!!
Jetzt hat er eine Beule am Kopf :'(! Der Arme, hat ja auch sonst keine Probleme…

Wir sind gerade dabei mit dem Fahrdienst, Sozialamt und Kindergarten zu telefonieren!
Und spielen auch mit dem Gedanken einer Anzeige…

Schreibe einen Kommentar