Erster Tag zu Hause

Ersten Tag zu Hause gut überstanden ☺.

Allerdings blieben auch die blöden Anfälle nicht aus. Der Erste gleich nach dem Aufstehen, kurz vor dem Frühstück :'(. Daher fiel dieses „oral“ leider aus :(. Aber das Abendessen klappte heute wieder gut – 1 Schnitte, einen Joghurt und etwas Obst ☺.

Der erste Verbandswechsel zu Hause verlief auch recht gut. Allerdings sieht die Wunde heute leicht gerötet aus. Aber das hatte uns der Arzt ja schon gesagt, das das so kommen kann. Na mal schaun, spätestens Montag kommt Schwester Claudia und wirft einen Blick drauf ☺.

Schmerzen hat unser Krümel auch noch ab und zu, nur leider kann er es uns ja nicht mitteilen :'(. Aber wir versuchen dann sofort ein Schmerzmittel zu geben, wenn wir es bemerken 😐.

Wir hoffen das die nächste Nacht etwas länger ausfällt. Letzte Nacht kam Domenik erst gegen 2Uhr zur Ruhe und 8.15Uhr war die Nacht dann wieder zu Ende :?.

Euch einen schönen Abend!

image

Schreibe einen Kommentar