Erster Tag im Kindergarten 2015

Der erste Kindergarten-Tag fiel verhältnismäßig gut aus.
Domenik war allerdings schon gegen 5uhr wach – als ob er irgendwie etwas geahnt hatte. Aber trotzdem war der Tag gut, Domenik hat dann am Vormittag beim Spaziergang noch etwas „Augenpflege betrieben“ :-). Am Nachmittag war dann auch noch unsere Familienhelferin da und hat Domenik ganz geschafft 🙂

Am Abend war der kleine Mann dann fix und fertig. Beim Abendessen hat er sehr viel geweint obwohl er schon Hunger hatte. Und die Medikamenten-Gabe war die reinste Qual – für uns Alle 🙁

Jetzt geht’s gleich ins Bettchen, erst noch ein wenig mit Papa und Mama kuscheln und danach schläft unser Krümelchen hoffentlich gut und lange. Damit er für Morgen wieder fit ist! ☆☆☆

Das tolle Geschenk und die Karte hat Domenik heute noch mitgebracht. Ein Weihnachtsgeschenk für Papa und Mama 🙂 🙂 🙂 ♡♡♡

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar