Epilepsiezentrum – wie geht es weiter …

So Termin im Epilepsiezentrum Kleinwachau geschafft ☺️. Für uns war heute ein wichtiger Termin, da es gerade alles andere als einfach ist ?.

Wir ihr sicher Alle gemerkt habt, haben wir uns in letzter Zeit nicht sooooooo oft gemeldet wie vorher.

Das liegt daran, daß die letzten Wochen mit Domenik nicht einfach waren. Nicht mal unbedingt auf seine Anfälle bezogen, sondern eher auf sein Allgemeinbefinden.
Domenik ist ständig überdreht, immer auf Spannung, schreit extrem viel und laut und Schlafen ist auch ein riesen Problem geworden ?.

Wir als seine Eltern sind zeitweise kurz davor an unsere Grenzen zu kommen, da vorallem das viele Schreien, oft auch in der Öffentlichkeit, „reizend“ wirkt ???. Sehr häufig sind Tränen geflossen und Gedanken kamen hoch wie „was machen wir wenn wir es nicht mehr schaffen?“.

Was mit Domenik los ist, wissen wir auch nicht. Zuerst dachten wir es liegt am Fycompa, aber das ist mittlerweile schon zu lange raus…
Klar war auch der Gedanke da, das er Schmerzen haben könnte. Aber nein, das denken wir nicht, da er kurz danach lächelt und er bei Schmerzen auch noch „anders ist“…

Zusammen mit dem Arzt aus dem Epilepsiezentrum haben wir heute beschlossen Domenik Dronabinol zu geben. Rezept ist in der Apotheke und so bald es genehmigt ist, geht es los.
Wir hatten ja schon mal überlegt uns ans Cannabis zu wagen, aber da war mehr die Epilepsie im Vordergrund.

Jetzt hoffen wir einfach das es uns unseren alten Krümel wieder ein Stück näher bringt ?. Vor allem das Domenik wieder ausgeglichener wird ☺️.

Domeniks zauberhaftes Lächeln gibt uns die Kraft weiter zu kämpfen ❤️! Und auch diese Krise schaffen wir – ZUSAMMEN!