Ein schöner Tag …

Wir hatten heute einen schönen, aber auch anstrengenden Tag 🙂
Da wir mal nichts anderes vorhatten, haben wir den Tag genutzt um ein paar Sachen zu erledigen und ein paar Dinge für die ketogene Diät zu kaufen.
Domenik hat super mitgemacht, nur ein paar Mal geschrien, wobei wir mal wieder feststellen mussten, das einige Menschen da kein Verständnis für haben (Domenik schreit oft auch aus Freude) 🙁 – aber egal.
Nur einmal hat ihn ein Anfall aus der Bahn geworfen,  danach hat er dann kurz geschlafen und Papa und Mama haben die Zeit genutzt um nach einem Couchtisch Ausschau zu halten (wobei es nicht grad einfach ist, einen kleinen Tisch mit halbwegs abgerundeten Kanten zu finden, zu Krümelchens Schutz) :-).
Aber trotz allem haben wir einige Sachen für die Diät geholt, kleine Vorratsdosen, einen kleinen Topf, süße Silikonbackformen und noch so Kleinkram 🙂 (Fotos folgen Morgen).
Und für uns Eltern das schönste Erlebnis war auf der Rückfahrt, als Domenik anfing aus einem Korb der auf der Rückbank neben ihm stand, ein paar Sachen raus zu holen 🙂 – die landeten zwar schnell unten, aber trotzdem echt toll!!! 🙂 Wir sind stolz auf unseren kleinen Krümel!  🙂

So aber jetzt sind wir Alle fertig und wollen nur noch ins Bett! 🙂

Achso, der Keto-Käsekuchen kam gut bei Domenik an, mehr dazu auch Morgen 🙂

Einen schönen Abend an Alle!

Schreibe einen Kommentar