Ein schöner Tag

Domenik wollte euch sagen, das er heute einen schönen Tag hatte ☺.

Im Kindergarten war er heute mit den anderen Kindern viel im Garten. Das liebt Domenik ja, tanzende Blätter beobachten. Am Nachmittag ging es mit unserer Familienhelferin noch eine große Runde spazieren und danach haben wir noch etwas gespielt. Wobei Domenik momentan immer wieder dabei ist, sein Bein anzustellen, also so das er zum Stehen kommt. Alleine klappt das natürlich nicht und es erschöpft ihn auch schnell, aber es ist wieder mal ein kleiner Fortschritt :mrgreen:. Sorge macht uns bei der ganzen Sache nur das Domenik absolut nicht einschätzen kann, das er auch hinfallen kann. Teilweise haben wir auch das Gefühl, das Domenik Schmerzen nicht so recht einschätzen kann.

Aber jetzt wünschen wir euch Allen einen schönen Abend! Bei uns hoffentlich ohne Anfälle 😐!

image

Schreibe einen Kommentar