Ein Paket für Domenik.

Vielen Lieben Dank an Peggy Lehmann!
Schmeckt super Lecker 🙂

Ansonsten gibt es heute nichts wirklich neues. Domenik ist heute den ganzen Tag über wieder sehr müde gewesen, aber in den kurzen Momenten als er wach war, kam er uns aufmerksamer vor als gestern. Gestern Abend brauchte er doch noch einmal sein Notfall-Medikament. Hoffentlich klappt es heute ohne, da das Frisium ja schon wie eine Art „Langzeit-Notfall-Medikament“ wirkt bzw. wirken soll.

Der Wind bekommt übrigens nichts vom Weihnachtsmann! Haben wir heute mal so beschlossen. Der hat Domenik nämlich ganz schön doll geärgert, beim Spazieren gehen.

image

One thought on “Ein Paket für Domenik.

  1. Hallo ihr Drei,
    also wenn ich euren Krümel so seh auf dem Foto, würd ich glatt sagen er sieht schon besser aus…..seine kleine „Verschmitztheit“ ist schon wieder in den Augen und Mundwinkeln……das freut mich echt.
    Ich hoffe für euch, dass ihr Weihnachten alle drei zu Hause verbringt, vielleicht sogar mit Oma und Opa aus Aken, denn eure Oma hält mich auch immer auf dem Laufenden, wenn wir uns mal treffen und erzählen.
    Also ihr drei, ich denke doch, dass das Daumen drücken all der vielen Menschen geholfen hat und ihr bald wieder euren „alten “ Domenik bei euch habt.
    Ich/wir wüschen euch einen schönen 4. Advent und LG aus Aken, besonders aber für Domenik 😉

Schreibe einen Kommentar