Der Samstag

Domenik hatte ja heute 1:1 Betreuung und hat dies sehr genossen 😁. Sie waren an der frischen Luft, das Wetter hier war heute echt super, haben gespielt und rum gealbert 🙂.
Die ganze Aufregung hinterließ allerdings auch Spuren bei Domenik. Seit dem späten Nachmittag ärgern ihn immer wieder kurze Anfälle 😖. Wir hoffen das er jetzt trotzdem zur Ruhe kommt… Abendessen war leider auch nicht so seins, daher gab es gerade noch ein paar Chips und passend dazu lief im Fernsehen gerade Fußball 😉. Auch wenn Domenik nicht wirklich Interesse am Fernseh gucken hat, bzw die ganzen Zusammenhänge nicht versteht… beim Fußball schaut er an und zu genauer hin…

Papa und Mama hatten heute Zeit für Gespräche mit anderen Eltern, einer Ärztin sowie Kinderkrankenschwester. Es war echt toll und interessant, auch wenn sich für uns/Domenik leider nichts Neues ergeben hat 🙁.