Daumen drücken für eine Lösung

Morgen ist es wieder so weit – Kontroll-Termin im Uni-Klinikum 🙁

Unser Gefühl ist nicht wirklich positiv. Wir denken dass Domeniks EEG wieder etwas schlechter geworden ist. Wobei es ja noch nie auch nur annähernd gut war :-(.
Denn gerade in den letzten Wochen haben wir wieder mehr Anfälle bei Domenik beobachtet und die “Dunkelziffer“ ist sicher weit höher :-(.

Und auch Domeniks Allgemeinzustand ist alles andere als gut :-(. Wenn wir da noch an Anfang des Jahres denken, hat es sich völlig gewandelt. Alleine beschäftigen geht momentan gar nicht, selbst wenn wir direkt mit dabei sind. Domenik schimpft fast den ganzen Tag über, teilweise sogar wenn er bei uns auf dem Arm ist. Und von Essen, Trinken und Schlafen fangen wir jetzt gar nicht an :-\. Im Kindergarten ist es übrigens fast genauso.

Jetzt hoffen wir auf eine ruhige Nacht!

Denkt bitte morgen Früh Alle ganz doll an Krümel-Domenik!

Dem süßen Pinguin gab es zum Geburtstag.

image

Schreibe einen Kommentar