Das erste Jahr geschafft

Wir sind sooooooo stolz auf unseren Krümel 😍😍😍!

Domenik hat die erste Klasse der Unterstufe erfolgreich gemeistert 🙂.
Und dafür gab es auch ein tolles Zeugnis 😊. Jaaaaaaa, manche Sachen könnten besser laufen, allerdings sind das oft Sachen wo die ganzen Medis nicht ganz unschuldig sind 😕…

Zur Zeugnisausgabe war Mama mit dabei und es war wieder mal echt toll zu sehen das alle Kinder genau so akzeptiert werden wie sie sind 🙂. Anschließend kamen noch alle Klassen zusammen und es gab noch ein kleines Programm 😊.

Zum Zeugnis gab es übrigens noch einen persönlichen Brief für Domenik von seiner Lehrerin 🙂. Beim Vorlesen liefen Mama die Tränen – einfach nur total schön geschrieben ❤️. Und ein paar Fotos gab es für Domenik noch zum mitnehmen 😊.

Ein Bild vom Zeugnis zeigen wir euch in den nächsten Tagen 🙂. Wir wollen es Morgen erst Oma und Opa persönlich zeigen 😊😊😊.

Anschließend waren wir noch in der Kinderklinik, zum Anästhesiegespräch für Domeniks Zahn-OP nächsten Freitag. Am Dienstag erfahren wir dann für wann Domenik eingeplant ist 🙂.

Gestern waren wir noch beim Kinderarzt Zwecks Abstrich MRSA und 3MRGN. Die Ergebnisse brauchen wir für unseren Aufenthalt im Kupferhof Hamburg in 3 Wochen – dann heißt es endlich URLAUB 😊😊😊.

Ansonsten ist Domeniks Allgemeinzustand schwer einzuschätzen. Topiramat ist ja jetzt den zweiten Tag raus und Domeniks Körper hat noch mit dem Entzug zu tun (Zittern, Zucken etc) 😢. Die letzte Nacht war zwar auch recht unruhig, aber irgendwie anders als davor – schwer zu erklären 🙂.

Aber jetzt hat Domenik erstmal Zeit sich zu erholen 😊. Morgen geht es zu Domeniks Cousine zum Geburtstag, da kann Domenik sich im Garten austoben 😀.

Auf dem Video seht ihr übrigens Domeniks momentane Lieblingsbeschäftigung 😊. Klappt auf dem Therapiestuhl sowie auf dem Laminat 😂😂😂 – stundenlang 🙉🙉🙉.