Das 1. Türchen

Naaaaaaaaa, habt ihr heute auch Alle das erste Türchen geöffnet? 🙂

Wir haben heute Vormittag unseren Baum aufgestellt und geschmückt 🎄. Domenik fand das allerdings nicht so spannend, erst hat er vor sich hingeschimpft, da er im Stuhl sitzen bleiben musste und dann ist er dabei eingeschlafen 😊. Das könnte evt aber auch davon kommen das der Herr Nachts nicht immer ans Schlafen denkt 🙄.

Unseren Termin bei der Genetik am Dienstag mussten wir auf Anfang Januar verschieben, da dort momentan kein barrierefreier Zugang möglich ist.

Am Donnerstag beim Förderplangespräch lief auch alles gut. Domenik ist mittlerweile gut in der Schule angekommen, allerdings übertreibt er es ab und an mal mit der Lautstärke 🙈. Wäre ja jetzt auch ein Wunder wenn es in der Schule plötzlich anders wäre… Aber die Lehrer arbeiten schon eng mit den Therapeuten zusammen und wollen Domenik näher bringen das er auch anders mit seiner Stimme umgehen kann. Das ist natürlich ein langer Weg, aber wir sind sehr froh Hilfe und Unterstützung zu bekommen 🙂.

Domeniks Krämpfe sind momentan immer noch unberechenbar 😢. Und Essen klappt, zumindest zu Hause, auch alles andere als toll 😢. Selbst viel zureden hilft da kaum… Wenn unser Krümel nur sagen könnte was los ist 😢😢😢…