Da fängt das Wochenende ja gut an :-\

Da fängt das Wochenende ja gut an :-\

EIGENTLICH wollten wir Morgen nach Dresden zum “Epilepsie-Tag 2015“. Allerdings wurde Domeniks Erkältung über Nacht wieder schlimmer und somit haben wir uns dagegen entschieden :-(. Leider, denn eigentlich hatten wir uns auf einige Vorträge sehr gefreut und Domeniks Neurologin ist ja auch mit dabei 🙁 – schade.

Außerdem war heute der Pflegedienst wieder dran. Das klappt mittlerweile übrigens richtig super 🙂
Papa und Mama waren während dieser Zeit etwas unterwegs. Und ausgerechnet heute hatten wir auf der Heimfahrt eine Autopanne :-\. Zum Glück klappte es problemlos das die Schwester etwas länger blieb, also über 1 Stunde. Während wir auf den ADAC warteten :-(.

Jetzt hoffen wir dass das Wochenende etwas besser verläuft :-(!

Schreibe einen Kommentar