Basteln und Geburtstage

​Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da :D. 
Wir hatten ein tolles Wochenende. Viel gebastelt und dazu herbstliche Musik gehört :D. Wir haben aus einem Luftballon einen Kürbis gebastelt und an Geburtstagsgeschenken für Domeniks Uroma und Oma gewerkelt :D. Unter anderem an einer Schale aus Pappmaché. Da war Domenik übrigens in seinem Element, Zeitung zerreißen 😂. 

Nur am Sonntag war es ihm scheinbar zu viel – beim Anmalen vom Kürbis eingeschlafen 😂😂😂.  Aber Sonntag Vormittag war er echt eine „kleine“ Zicke, da merkt man immer wieder das ihm die Action mit den anderen Kindern im Kindergarten fehlt. 
Samstag Nachmittag waren wir zum Geburtstag von Domeniks Opa. Oktober und November sind bei uns immer viele Geburtstage. Die nächsten beiden Wochenenden sind auch schon wieder damit verplant und im November sind auch noch mal 3 ☺. Und dann – kommt auch bald schon wieder Weihnachten 🎅!  Die Zeit vergeht echt zu schnell. 
Aber Ende Oktober hat Domenik im Kindergarten erstmal Oktoberfest :D!
Unserem Krümel geht es ansonsten ganz gut, leidet nur ein wenig an der „Mecker-Krankheit“ ;). 
Diese Woche bekommen wir auch hoffentlich endlich die Entscheidungen der Krankenkasse, wegen Pflegedienst und Rollstuhl :?.
Habt eine schöne Woche ❤❤❤! 

Schreibe einen Kommentar