Bärbel und Olli

image

Dürfen wir vorstellen – Bärbel Blaubeere, Olli Orange und den Süßen in der Mitte kennt ihr ja vielleicht ;). 

Heute mussten wir unbedingt noch zu Penny um unsere Knuddel-Punkte einzulösen ☺. Da es nur ein kurzer Einkauf war, durfte Domenik mal wieder vorne im Wagen sitzen :D. Sonst ist uns das mit seinen Anfällen mittlerweile zu gefährlich :?.
Als wir an der Kasse standen, war hinter uns ein kleines Mädchen mit Mama. Total interessiert stellte sie sich neben uns und beobachtete Domenik ganz genau. Sie zeigte ihm auch ganz stolz einen Sticker auf ihrer Hand, aber Domenik der Macho ignorierte das mal alles ☺. Aber Mama hat dann den tollen Sticker gelobt!

Leider merkt unser Krümel ja so etwas gar nicht bzw. versteht er diesen Zusammenhang gar nicht. Deshalb sind solche Situationen immer nicht ganz so einfach :?!

Ach übrigens, Domenik hat Bärbel gleich in sein Herz geschlossen… Olli hingegen hat es nicht so leicht, die Orange landete immer wieder auf dem Boden :?.

Schreibe einen Kommentar