auf zum Kinderarzt

Morgen geht es früh gleich zum Kinderarzt – Blut abnehmen ?…

Wir hatten ja schon im Urlaub berichtet, das Domenik recht schlapp geworden ist. Und das hat sich leider bis heute nicht verbessert ?. Im Sitzen lässt er sein Köpfchen hängen, wir haben das Gefühl er hat kaum Kraft. Domenik ist in seinem gesamten Verhalten verändert. Zeitweise ist er echt ruhig, was wir ja sonst kaum von ihm kennen ?. Er hängt durch und essen und trinken ist selbst im Kindergarten ein Kampf.
Kurz gesagt – es ist momentan nicht UNSER süßer Krümel ?

Wir vermuten das dies Alles mit der Medikamenten-Umstellung zusammen hängt. Anders können wir es uns nicht erklären. Wir sind ja immer noch dabei das Levetiracetam aus zuschleichen. 0,5mg pro Woche von 4mg sind wir momentan bei 1,5mg. Außerdem haben wir das Orfiril ja erhöht. Wobei wir da jetzt seit 2 Wochen 3x5ml haben und das soll auch die Enddosis sein.
Wir hoffen das uns der Medikamenten-Spiegel etwas Aufklärung und vorallem die Ursache dafür bietet ?

Hat irgendwer von Euch so ähnliche Erfahrungen mit Levetiacetam oder Orfiril gemacht?

image

Schreibe einen Kommentar