Alles hat ein Ende …

Alles hat ein Ende, zum Glück auch diese Wochenende :-/
Nachdem wir ja gestern dachten es kann nicht mehr viel schlimmer werden, war die letzte Nacht fast noch schlimmer und somit auch unser Sonntag 🙁 Ich denke unsere Nachbarn ringsherum können das bestätigen 🙂
Allerdings wissen wir auch den Grund dafür – am Freitag sollten wir die Abenddosis Lamotrigin von 50mg auf 62,5mg steigern. Beim Lamotrigin hat Domenik wieder mal ganz laut „Hier“ gerufen bei den Nebenwirkungen ->  „Schlaflosigkeit“ 🙁 Das hatten wir bei den vergangenen Dosis-Steigerungen auch schon…
Heute haben wir die Zeiten etwas verändert und hoffen, das die nächste Nacht besser wird. Morgen geht es ja auch wieder in den Kindergarten 🙂
Aber es gibt auch etwas schönes zu berichten 🙂 Wir haben heute mal ein ketogenes Rezept ausprobiert – eine „Birnencreme“ 🙂 und der kleine Kerl hat es fast aufgegessen 🙂 – echt toll, da freuen sich Papa und Mama! Quasi ein Fruchtzwerge-Ersatz 🙂

Wir wünschen Allen einen schönen Abend! 🙂 Liebe Grüße von uns!

image

image

image

Schreibe einen Kommentar