Viele Eltern von beeinträchtigten Kinder kennen diese Situation sicher.
Der Liebling hat eine richtig tolle positive Phase und man wartet im Geheimen schon auf die Realität – etwas nicht so tolles :'(.
Domenik war in den letzten Tagen richtig gut drauf. Er hat sich im Kupferhof sehr schnell eingelebt und hatte sehr viel Spaß ☺. Und heute dann ein kleiner Rückschlag – sch… Epilepsie!!!!!
Papa und Mama waren nach dem Frühstück bis zum Nachmittag in Hamburg unterwegs. Als wir zurück kamen lag er auf dem Trampolin und schnell bemerkten wir Zuckungen an unserem Krümel (beide Arme nach vorne). Er hatte aber scheinbar trotzdem Spaß und wir dachten uns nichts weiter dabei.
Vorhin kam „seine“ Schwester auf uns zu und meinte das Domenik 2x hinter einander gekrampft hat und bitterlich weinte :'(. Sie hatte Domenik dann fertig gemacht und er ist eingeschlafen :'(.
Sie hatte diese Zuckungen auch bemerkt und auch Domeniks anderes Verhalten – er schrie und war fast schon aggressiv gegenüber den anderen Kindern :'(. Irgendwie hatte sie auch schon gemerkt das „irgendwas“ im Anmarsch sei.
Gerade waren wir noch mal kurz bei ihm und er wurde kurz wach. Papa hat dann mit ihm gekuschelt und Domenik ist wieder eingeschlafen :?.
Wir haben so sehr gehofft das die blöden Anfälle ihn noch eine Weile tagsüber in Ruhe lassen :'(:'(:'(. Nachts hat er ja trotzdem immer welche.
Armer Schatz! Schlafe jetzt gut und vorallem lange! Papa und Mama sind in deiner Nähe und wir freuen uns auf Morgen 😘😘😘.
WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES!
Das Foto entstand letzte Woche nach dem Mittagschlsf, als wir einen Ausflug zu dritt geplant hatten ☺☺☺.