Fertsch

Tag geschafft ☺.

EEG war… Naja reden wir nicht weiter drüber… leider weiterhin sehr schlecht. Daher ist die Auswertung jedes mal recht kurz. Domeniks Neurologin und wir sind der Meinung die Situation lieber anhand von Domeniks Art und Anzahl der Krämpfe zu beurteilen ☺. 

Ein neues Medikament haben wir erstmal nicht besprochen, da wir am 14.10. einen ambulanten Termin in Kleinwachau haben. Mittlerweile spielen wir immer mehr mit dem Gedanken Cannabis – und da hat wohl das Epilepsiezentrum in Kleinwachau mittlerweile schon einige Erfahrungen. Als wir letztes Jahr dort waren, war der Professor noch nicht sehr angetan davon. Mal schauen ?.   Wir haben einfach Angst davor das 17. Epilepsie-Medikament an Domenik zu testen und nicht mehr als Nebenwirkungen zu bekommen ???. Deshalb würden wir gerne etwas ganz anderes ausprobieren. Mal schauen ?.  

Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Außerdem haben wir jetzt Neurocil verordnet bekommen.  Da Domenik seit längerer Zeit große Probleme beim Mittagschlaf und jetzt auch immer öfter Nachts hat. Mittags schläft er 15 Minuten ist dann wach und das lautstark,  aber noch lange nicht ausgeschlafen ?. Und Nachts ist er wieder sehr oft wach und einschlafen macht ihm/uns auch wieder große Probleme ?.  

Hat mit dem Medikament schon Jemand Erfahrungen von euch?

Schreibe einen Kommentar