Unseren SPZ-Termin in der Uni-Kinderklinik haben wir gut überstanden ;).
Domenik war total artig, sogar beim Blut abnehmen.
Wobei man als Eltern schon etwas nachdenklich wird, wenn das Kind das einfach so über sich ergehen lässt :'(! Wir haben dann jedes Mal das Gefühl, das es für Domenik schon „normal“ ist :'(.
Jetzt warten wir mal wieder auf die Blutwerte und dann wird entschieden wie es weiter geht :?.
Das EEG war alles andere als toll, aber das haben wir uns ja schon gedacht. Kennen wir ja leider nicht anders :?.
Zusammen mit der Neurologin haben wir jetzt einen „Plan“ gemacht, um das Zonegran langsam auszuschleichen. Wir hoffen nur, das es nicht das Gleiche wird wie beim Levetiracetam. Das hatten wir ja fast draußen, als Domenik heftige Nebenwirkungen bekam. Seitdem sind seine Anfälle ja deutlich mehr, obwohl wir wieder an der „Ausgangsdosis“ sind.
Deshalb haben wir schon ein wenig Angst :?. Es war ja eigentlich geplant das wenn beide Medikamente draußen sind, ein neues zu probieren… Momentan bekomnt Domenik ja schon 5 Antiepileptika. Und die restlichen Medikamente gegen Nebenwirkungen etc.
Vor ca. 2 Wochen hatten wir bei Domenik das Antra Mups gegen Omep Mut gewechselt, da das Omep Mut ohne Zuzahlung ist. Allerdings spuckt Domenik seitdem wieder viel mehr, deshalb werden wir wohl wieder zurück wechseln. Das ist dann zwar wieder mit Zuzahlung, aber es soll ja unserem Krümel gut gehen ☺.
Pünktlich zum Kartoffelkuchen backen war Domenik dann übrigens im Kindergarten ☺. Morgen ist dort nämlich Herbstfest ☺!
Und weil unser Süßer sooooo lieb war, hat er beim Einkaufen vorhin natürlich auch etwas abgestaubt :mrgreen:!
Jetzt hoffen wir auf eine ruhige Nacht. Die letzten 2 waren sehr unruhig, aber Domenik hat oft Schlafprobleme,in den Nächten um den Vollmond 🌕. Aber Papa und Mama würden sich sehr über etwas Schlaf freuen ;).